Kommunikationsabend

vl. Kreiswehrführer Mark Rücker, Ralf Käber, Landrat Dr. Wolfgang Buschmann, stellv. Kreiswehrführer Bernd Waschnick

Kommunikationsabend mit den Mitglieder des Hauptausschuss, Mitglieder des Gesundheits- und Brandschutzausschuss und den Führungskräften der Feuerwehren im Kreis Schleswig-Flensburg.

Am 05.07.2018 fand trandionell der Kommunikationsabend zwischen der Politik und den Führungskräften der Feuerweheren beim dänischen Ruderclub Missunde statt.

Zahlreiche Politiker und Führungskräfte der Feuerwehren sind der Einladung des Landrates, Vorsitzenden des Hauptausschusses und dem Kreiswehrführer gefolgt.

Der Kreiswehrführer begrüßt im Namen der Einladenden, die Gäste. Nach der Begrüßung hatte der Kreiswehrführer eine Überraschung vorbereitet. Er durfte noch eine besondere Beförderung durchführen.

HBM 3 Sterne Ralf Käber wurde zum 1. HBM befördert. Durch seine Funktion als Leiter der Technischen Einsatzleitung (TEL) des Kreises hat Ralf Käber alle Voraussetzungen erfüllt.

Bei einem gemeinsamen Grillen fanden in den Räumlichkeiten interessante und zielführende Gespräche statt.

Der Kreiswehrführer bedankt sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Brodersby-Goltorf für die Vorbereitung und Bewirtung aller Gäste.

Text: Rücker / KFV SL-FL

 
Kreisfeuerwehrverband auf Facebook
Kreisfeuerwehrverband auf Facebook
Kreisjugendfeuerwehr auf Facebook
Kreisjugendfeuerwehr auf Facebook
QR Code für unsere App
QR Code für unsere App