Jahreshauptversammlung KFV Schleswig-Flensburg

Moin Kameraden,

bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung stehen uns auch wieder Wahlen ins Haus.

Der Posten des 1. stv. Kreiswehrführer steht turnusgemäß zur Wahl an. Der jetzige Amtsinhaber Bernd Waschnick würde sich wieder zur Verfügung stellen.

Auch der Posten eines Beisitzers steht zur Wahl. Der Kamerad HBM Gert Clement hat seine Wahlperiode beendet und möchte aus alters Gründen nicht noch einmal kandidieren.

Nun sind die Wehrführer gefordert... und müssen Vorschläge einreichen

Für den 1. stv Kreiswehrführer müssen die Vorschläge 2 Wochen vor dem Wahltermin beim Landrat eingereicht werden. 

Die Vorschläge für den Beisitzer des Vorstandes müssen 2 Wochen vor dem Wahltermin beim Kreiswehrführer eingereicht werden.

Die Vorschläge müssen mindestens 5 Unterschriften von Wehrführern tragen.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen 

Euer Vorstand 

i.A. Christoph Pautz

 

 

 

 
Kreisfeuerwehrverband auf Facebook
Kreisfeuerwehrverband auf Facebook
Kreisjugendfeuerwehr auf Facebook
Kreisjugendfeuerwehr auf Facebook
QR Code für unsere App
QR Code für unsere App