Die FireCard ist im kommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Kreis Schleswig-Flensburg engagieren sich ca. 7000 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner ehrenamtlich zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger.
Dabei rücken persönliche Interessen und Familien in den Hintergrund.
Hierbei ist uns die Idee gekommen eine Bonus Karte für unsere Kameradinnen und Kameraden ins Leben zu rufen.

Es ist dient als Wertschätzung für ihren Einsatz.
Daher suchen wir Firmen, die sich an dieser Aktion beteiligen wollen und möchten.
Wie sie das Engagement unterstützen möchten, bleibt in ihnen selbst überlassen.
Auf unserer Homepage werden wir eine Liste der Firmen veröffentlichen, die uns unterstützen.

Gerne Beantworten wir ihre Anfragen. Schreiben sie uns Mail:

firecard(at)kfv-slfl.de

Ich hoffe wir haben wir Interesse geweckt und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Mark Rücker Kreiswehrführer

Geschäftsstelle:
St. Jürgener Str. 61
24837 Schleswig
www.kfv-slfl.de 

 
Kreisfeuerwehrverband auf Facebook
Kreisfeuerwehrverband auf Facebook
Kreisjugendfeuerwehr auf Facebook
Kreisjugendfeuerwehr auf Facebook
QR Code für unsere App
QR Code für unsere App